Download favicon blue 690x690 copy

Logo wolkentanz schrift RGB grau

Support

Wir helfen Dir bei allen Fragen, sind Ideengeber und Brainstormer


Park Lohmarhöhe 7
53797 Lohmar
info@wolkentanz-event.de
 
+49 (0) 172 95 029 80

Mo - Sa 09:00 - 14:00

Willkommen auf meinem Wolkentanz!

Das bin ich – Jasmin Calvo Lozar, 39 Jahre junge Rheinländerin, Vollblut-Perfektionistin zwischen Patchwork-Wahnsinn mit meinem liebevollen Ehemann, insgesamt sechs Kindern, einem Hund, einem großen Haus (und vieeel Haushalt) und meinem neuesten Baby: der Wolkentanz Event Firma

Feiern auszurichten war für mich schon immer mehr als “einfach nur ein Fest feiern”. Wochenlang schmiedete ich Pläne, sammelte Ideen und suchte die besten Dienstleister heraus, bis es für mich das perfekte Gesamtbild ergab. Jedes Fest sollte ein unvergessliches Erlebnis werden. Denn es gibt für mich nichts Schöneres, als Menschen unvergessliche Momente zu bereiten und ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Strahlende Kinderaugen, glückliche Mamas und Papas, Freunde und Verwandte, die sich in den Armen liegen. Diese Momente zu kreieren und in Erinnerung behalten – dafür brenne ich.

Wink des Schicksals
Als die liebe Christiane von Eventqueen mich dann im Sommer 2021 fragte, ob ich nicht Lust hätte, Ihr Hüpfburgen-Business zu übernehmen, wusste ich sofort: Das mache ich! Einige schlaflose Nächte und ein ausgeklügelter Businessplan später hielt ich die ersten Designs für mein neues Baby in der Hand: Die Wolkentanz Event Firma war geboren. Und ich habe es keine Sekunde bereut.

Ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Jubiläum, Namenstag, Silberhochzeit, Familien- und Firmenfeier oder öffentliche Veranstaltungen – bei mir findest Du Hüpfburgen und Walking Acts, die Deine Feier zu etwas besonderem machen. Und wenn Dir mal die passende Idee für Deine Feier fehlt, unterstütze ich mit kreativen Inspirationen und stehe Dir auch gerne bei der Organisation Deines Events zur Seite.

Lass uns Deine Feier unvergesslich machen – komm und tanz mit mir auf den Wolken!
Deine Jasmin

Kontakt

info@wolkentanz-event.de
+49 (0) 172 95 029 80

Kooperationspartner

Zahlungsarten