Download favicon blue 690x690 copy

Logo wolkentanz schrift RGB grau

unsere wolkentanz klein grauneulinge

    Neues rund um Wolkentanz

    Sonntage sind weder Abholungen noch Rückgaben möglich Montag sind keine Vermietungen möglich,...

    Der Wochenendtarif ist nun von Fr-Mo oder Sa-Mo Die Hüpfburg Schloss ist ausschließlich für...

    Feste ausgestattet mit

    Hüpfburgen, Maskottchen und Aufstellern

    Hüpfburg mieten

    Eine Hüpfburg sollte auf keinem Eurer Events fehlen und ist ein absoluter Magnet für Kinder auf jedem Fest. Ganz gleich, ob es sich um ein Straßenfest, eine Hochzeit oder einen Kindergeburtstag handelt, die Kleinen bekommen definitiv große und leuchtende Augen.
    Doch auch wir Erwachsene haben auf Hüpfburgen viel Spaß und genießen es, z.B. auf Hochzeiten oder Junggesellenabschieden noch einmal Kind sein zu dürfen. Auch für Euch haben wir Modelle dabei.


    Hüpfburg mieten

    teddy352d16e6 4a53 43ef b41d fcf591711fdd

    Maskottchen mieten

    Erwecke Dein nächstes Event mit unseren bezaubernden Maskottchen zum Leben!

    Ob Kindergeburtstag, Firmenfeier oder Sportevent - unsere Maskottchen sorgen für strahlende Gesichter und unvergessliche Erinnerungen. Die niedlichen Kostüme und ihre mitreißende Energie begeistern Groß und Klein. Egal, ob Du unseren verspielten Eisbär Knut oder einen fröhlich-blauen Teddy suchst - unsere Auswahl an Maskottchen bietet für jeden Anlass das passende Highlight. Bei Buchung mit Darsteller interagieren diese mit den Gästen, posieren für Fotos und verbreiten jede Menge Freude.


    Maskottchen mieten

    Specials

    Ihr wollt den Eingang zu Eurem Event richtig in Szene setzen oder mit einer Schaumkanone die komplette Party sprengen?

    Dann ist unsere Kategorie SPECIALS genau das richtige für Euch. Mit unseren Highlights könnt Ihr an genau der richtigen Stelle auf Eurem Event für positives Aufsehen sorgen.

    Mit unserer Specials wird deine Veranstaltung zum absoluten Hit! Egal, ob Poolparty, Festival oder Firmenevent - wir sorgen für das perfekte Highlight, das für strahlende Gesichter und unvergessliche Erinnerungen sorgt.


    zu den Specials

    startspecials

    Kontakt

    info@wolkentanz-event.de
    +49 (0) 172 95 029 80

    Kooperationspartner

    Zahlungsarten